3.0 von 5 Sternen Nu denn..., 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bride on Time - Die geborgte Braut (Kindle Edition)
Sam und Jack ein Liebe auf Umwegen...oder so in der Richtung.

Eigentlich eine nette Geschichte, wenn auch mir sich die "Traumatisierung" des männlichen Parts irgendwie nicht schlüssig erscheint. Ganz ehrlich, Männer haben sowas nicht, sie schliessen schneller mit etwas ab, ihnen fehlt da deutlich das Gen zur Selbstaufgabe. Sam, die weibliche Hauptfigur war mir sehr symphatisch, vielleicht wäre der niedliche Tänzer eine bessere Wahl für sie gewesen.

Alles in Allem nerven mich eh in letzter Zeit diese, Millionär- trifft- Hascherl- und -frisst- es- auf- Geschichten, fürchterlich. Seit Shades of Grey meinen wohl alle Nachwuchsautorinnen, nur so geht es...stimmt nicht Ladies, auch Leute aus "normalen" Verhältnissen sind durchaus liebesfähig ;)

Mir gefallen die Ideen dieser Autorin und ich habe mehr als nur dies eine Buch von ihr gelesen, leider gebe ich einer meienr Vorschreiberinnen hier recht, das schlechte, repektive nicht vorhandene Lektorat, verdirbt so einiges.

Trotzdem vergeb ich gerne 3 Sterne, weil die Verfasserin sich Mühe gibt, Wortwiederholungen vermeidet und durchaus Talent besitzt. Daraus kann noch was nettes werden. Ich werde weiter reinlesen.