1.0 von 5 Sternen Led Zeppelin Rentner, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Celebration Day (Audio CD)
So....jetzt mach ich mich mal richtig unbeliebt bei den mittlerweile wohl halbtauben Zep Fans:Sound erbärmlich,wie hinter einer Wand gespielt,Plant hat's vom Gesang einfach nicht mehr drauf,der gute Jimmy verspielt sich unzählige Male,Bonzos Sohn versucht mit aller Macht die Bassdrum zu vergewaltigen,Mr.Jones hält als einziger die Linie.Zep waren live nie überwältigend,aber charismatisch und roh.Page und Plant on Tour war schon nicht der Brüller,waren aber musikalisch besser.Das hier hätte man besser gelassen,ich kann den Hype um diese Aufnahme nicht verstehen.....auch die Rezensionen sind mir ein Rätsel.Anscheinend reicht es zum ausflippen,die Herrschaften einfach mal wieder live zu hören,aber bei gesunden Gehör eine Zumutung.wenn man bedenkt,das bestimmt im Studio noch kräftig am Sound gedreht wurde.Zep Fans nicht sauer sein,bin selbst Fan der ersten Stunde,da lege ich lieber was aus der wirklich sensationellen Zep DVD Box ein......das ist Led Zeppelin P U R !!!!

Ersteintrag: 19.03.2014 08:03:40 GMT+01:00
Heuschele meint:

Veröffentlicht am 24.03.2014 15:27:35 GMT+01:00
musicpeterpan meint:
Da hast du mal voll recht, Axel!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.03.2014 16:12:32 GMT+01:00
axel geiling meint:
Endlich jemand mit gesunden Ohren
....Danke!!!!

Veröffentlicht am 17.09.2014 09:19:41 GMT+02:00
Schiffi meint:
Ja, Axel hat leider völlig recht ! Ich habe das Album weiterverkauft, es macht mir einfach keinen Spaß zuzuhören. Die Songs sind irgendwie langsam gespielt, ohne Pfeffer, Bonham jr. spielt einfach träge Note für Note, und der Sound ist einfach zu "brummig"/basslastig.