5.0 von 5 Sternen einfach sensationell, 28. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: AC/DC - Live at River Plate [Blu-ray] (Blu-ray)
Also ich muss sagen einer der besten Live-Mitschnitte die ich jemals gesehen habe.

Ich war bei zwei Konzerten live dabei.
Beim zweiten rockten satte 95.000 AC/DC Fans ab.
Aber was die Argentinier da zeigen ist einfach nur genial!
Von der ersten bis zur letzten Minute gibt das ganze Stadion VOLLGAS!

GÄNSEHAUT PUR!

Technisch gesehen ist die Blue Ray gelungen. Das Bild ist gestochen scharf ... der Sound ist nach meinem Geschmack sehr gut abgemischt, sodass die Stimmung sehr gut rüberkommt (vorausgesetzt man hat das dementsprechende Soundsystem zu Hause stehen).

Ich hätte mir vielleicht noch etwas mehr Bonusmaterial gewünscht, aber das Konzert macht diese kleine Enttäuschung 1000-fach weg!

Keine Frage, dass dieses Konzert für jeden Fan ein MUSS ist.
Und jeder der gerne stimmungsvolle Live-Konzerte zu Hause erleben will ... KAUFT EUCH DIESES KONZERT!!!!! :-)

FOR THOSE ABOUT TO ROCK (I SALUTE YOU)

EUR 18,99 EUR 14,99