5.0 von 5 Sternen Schönes Teil !!!, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Black Dog Barking (inkl. 3 Bonus Tracks) (Audio CD)
Schöne rotzige Platte. Macht Spaß, damit im Auto der Sonne entgegen zu fahren.(Welche Sonne? Weiß ich auch nicht!)
Es gibt glaube ich, keinen schwachen Song von den Jungs. Weder jetzt noch die 2 Platten vorher.
AC/DC Thema!: Ist doch egal!!! Wollen die Jungs von Down Under auch gar nicht!( Ihr wisst was ich meine).
Da könnte ich auch sagen, dass Cannibal Corpse ohne Barnes auch nicht CC sind, und CC so sein möchten wie Six feet Under.
Andere Band - andere Musik !!! AC/DC beibt AC/DC und Airbourne bleibt Airbourne!!! Toleranz war mal das Motto für Metaller!!!
Wo ist sie geblieben?

Ort: BOCHOLT