summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

5.0 von 5 Sternen Ein lesenswertes Buch, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Wie viel Mensch braucht ein Hund: Tierisch menschliche Geschichten (Gebundene Ausgabe)
Nachdem ich die beiden vorherigen Bücher von Maike Maja Nowak gelesen hatte habe ich dieses Buch vorbestellt. Am Samstag habe ich es erhalten und, obwohl ich mir große Mühe gegeben habe langsam und genussvoll zu lesen, hatte ich es am Sonntag ausgelesen. Bei manchen Geschichten standen mir die Tränen in den Augen, bei manchen Begebenheiten oder Anregungen fühle ich mich bestärkt, manchmal sehe ich was ein was ich aber (noch) nicht umsetzen kann oder will. Was ich sowohl für mich als auch für meine Hunde sehr wichtig finde ist: nach dem Lesen ihrer Bücher bin ich gelassener, ruhiger und das ist ein gutes Gefühl. Ihre Bücher werde ich alle in einiger Zeit erneut lesen und wenn ein neues Buch angekündigt wird werde ich auch das vorbestellen damit ich es so schnell wie möglich erhalte und lesen kann, lernen kann, genießen kann.