5.0 von 5 Sternen DAS ORIGINAL !!!!, 30. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Jaws (DVD)
Der Film ist das Original mit der Original Deutschen Kino Synchronisation.
Es lohnt sich diesen Film zu kaufen, da man ihn mit der Original Synchro. kaum nochbekommt.
Die neue Fassung des Films die man zu kaufen bekommt ist leider neu Synchronisiert worden, und dass sehr schlecht.

Also,, wer auf Originale steht, sollte sich diesen Film kaufen.

Ersteintrag: 28.12.2009 23:03:58 GMT+01:00
CapricaNr6 meint:
Absolut Korrekt! Die neue Synchronisation ist nichts für Fans! Alleine die Stimmen von Roy Scheider und Richard Dreyfuss im Original sind zwar mono, aber sie erwecken doch Erinnerungen an früher. Kann mich noch dran erinnern, den Film im Kino gesehen zu haben.

Veröffentlicht am 29.03.2010 10:25:54 GMT+02:00
LATE meint:
Jap jap! Das ist das Original!
I frag mich wie das zustande gekommen ist?! Die neue Synchro auf der Handelsüblichen DVD ist eine absolute Frechheit und mE ist auch kein Hinweis auf der DVD darüber zu finden. Was ich mich dennoch ebenso frage; wo kommt diese DVD hier her, die vom Layout bis auf die engl. Schrift mit der neu-Synchro-Version übereinstimmt?!?!