5.0 von 5 Sternen Solide HP-Qualität zum fairen Preis, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: HP Color LaserJet Pro CP1025nw Farblaserdrucker (600x600 dpi, WLAN, USB 2.0) weiß/schwarz (Zubehör)
Habe mir den Drucker als Zusatzgerät für mein Büro gekauft, weil ich über ePrint darauf z. B. direkt aus Besprechungen heraus, egal wo, über HPePrint Dokumente drucken kann. Wenn ich im Büro zurück bin ist das Protokoll und die Power Point für den nächsten Termin schon fertig ausgedruckt. Funktioniert einwandfrei. Ich liebe diese Funktion. Typisch HP macht der Drucker im Betrieb und ab und an auch im Standby verschiedenste lautere und leise Geräusche, die aber im erträglichen Bereich liegen. Die Qualität der Ausdrucke ist in Ordnung. Wichtig für Mac OS X 10.9-User: der Drucker konnte direkt nach dem Auspacken und Anschließen keine Internetverbindung aufbauen. Erst ein Firmwareupdate (es gibt derzeit nur eines für 10.8, das aber auch für 10.9 funktioniert) konnte dieses Problem beheben. Das Update kann von der HP-Homepage runtergeladen werden. Insgesamt ein solides Produkt für zu Hause oder kleine Auflagen im Büro.