4.0 von 5 Sternen Eigentlich eine klasse EP wenn der Spiegelbild Krupps Remix nicht dabei wäre, 22. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Spiegelbild Ep (Ltd.ed.) (Audio CD)
Ich hatte mir diese EP eigentlich wegen der Orchesterversion von "An deiner Seite" gekauft und muß sagen daß sie mir sehr gut gefällt. Die Lieder "Die alte Leier, "Schlaflos", "Hexenjagd" und "Spiegelbild" und natürlich die gelungene Orchesterversion von "An deiner Seite" sind super. Der einzige Titel der mir gar nicht gefällt ist der Krupps Remix von "Spiegelbild". Insgesamt hat der Kauf sich aber gelohnt. Zur Zeit höre ich fast nur noch Unheilig, die sind einfach genial.

Ort: NRW,Sauerland