1.0 von 5 Sternen Akku kann man das nicht nennen, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S2 i9100 / Galaxy S2 Plus i9105P Ersatzakku 1800mA (ohne NFC) (Elektronik)
Der Akku kam bei mir wie auch bei vielen anderen bereits mit 50% Ladung an, war allerdings auch schon 1 Stunde später (ein 5-Minuten-Telefonat und der Rest Standby) leer. Das Laden dauert auch ca. 4-5 Stunden (ist letztlich ja auch nur ein Drittanbieter Akku, also durchaus in Ordnung). Jedoch hält der Akku nur 3 Stunden im Standby (kein Internet, keine eingehenden Telefonate/SMS, der Bildschirm auch konstant ausgeschaltet). Benutzt man das Handy als Mp3-Player, kann man wie bei einem Countdown zuschauen wie die %-Zahlen fallen.

Anscheinend werden hier verschiedene Akkus unter dem gleichen Namen verschickt. Ich habe ihn mir ursprünglich wegen der vielen guten Rezensionen gekauft (u.a. 7 Stunden Musik hören und immer noch Restakku etc.), jedoch habe ich wohl ein komplett anderen erhalten, von 7 Stunden Musik hören ohne Restakku kann ich nur träumen.