Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop HI_PROJECT Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen für die Süssen, 10. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Backen! Das Gelbe von GU (Die GU Grundkochbücher) (Taschenbuch)
Ich habe vor etwa 2 Jahren meine Liebe zum Backen (und zum Essen von Kuchen) entdeckt. Mit diesem Buch bin für den Rest meines Lebens gut ausgrüstet. Es enthält SÄMTLICHE einschlägigen Rezepte und noch viele andere mehr aus den Bereichen: Kuchen, Obstkuchen, Torten, Muffins & Teilchen, Plätzchen & Cookies, Brot & Brötchen, Pizza & Häppchen sowie Kaffee & Tee. 888 übersichtlich angeordnete Rezepte mit vielen wirkich guten Tips. Bis jetzt ist mir noch jedes Rezept gelungen. Auch für Anfänger also unbedingt geeignet. Das Buch hat keine Bilder, man muss sich den Geschmack anhand der Zutaten und der Zubereitung schon vorstellen können. Das klappt aber recht gut, ist nur etwas aufwändiger. Kuchen nach Bildern zu beurteilen, ist meiner Ansicht nach eh gefährlich.

[Abbrechen]