Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

2.0 von 5 Sternen Nicht zum Streamen von HD Audio geeignet, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mede8er MED800X3D High Definition 3D Multimedia-Player (3D, Mediaplayer, 1080p, Full HD, Jukebox, Scraper, HDMI, LAN, AV, Filme, Serie, Musik, Fotos, Dolby, True HD, DTS, 5.1 & 7.1 audio, RTD1186, Webbrowser, Transmission BT, USB-Anschluss, WLAN optional, Interne Festplatte zu 6TB optional) (Elektronik)
Eigentlich ein schönes Gerät, leider aber einigen Schwächen:
- Lüfter gut aus 4 m Entfernung wahrnehmbar, im Gegensatz zum Dune HD 3D nicht deaktivierbar und lauter
- HD Filme über das Netzwerk von der Synology streambar, mit HD Ton ruckelt es allerdings und der Ton fällt aus (GB LAN vorhanden). Ein Quercheck mit externer USB Festplatte (2.0) zeigt, dass das Gerät die BD Isos grundsätzlich sicher abspielen kann. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob es an meinem Netzwerk liegt. Dazu kann ich nur sagen, dass das Kopieren vom Server auf einen PC mit ca 60MB/ s funktioniert, die Bandbreite müsste also ausreichen. Ich tippe eher auf einen zu schwachen Prozessor. Dann stellt sich natürlich die Frage, ob das überhaupt ein Gerät kann, leider findet man auch hier in den Kommentaren keine verlässlichen Aussagen.....
- ein Versuch, das über NFS zu Laufen zu bekommen (im Manual wird das empfohlen) endet im Totalabsturz des Gerätes, die Shares werden zwar gesehen, ein Zugriff auf ein ISO lässt dann aber nur noch eine "Eieruhr" erscheinen.
- die FB liegt gut in der Hand , allerdings sind die Tasten ein wenig schwammig, die Tasten neigen dazu, mehrere Signale auf einmal abzugeben, so dass man mit dem Navigationskreuz gerne mal zu weit springt .

DANKE an Amazon, dass es die Möglichkeit zur Rückgabe gibt! Bei der Auswahl eines passenden Mediaplayers ist das zwingend notwendig. Ich würde ansonsten dringend davor abraten, solch ein Gerät online zu erwerben....

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.05.2014 08:51:41 GMT+02:00
Mr.Extreme meint:
Hallo,
ich nutze den Fantec und habe gleiches problem.
MKVs werden über mein GigaNetzwerk perfekt abgespielt. ISO Dateien ruckeln. Werden die ISO Filme aber über USB abgespielt laufen diese gut.
Dazu kommt das wenn ich die MKVs im Netzwerk abspiele und eine zweite Person greift aus einem anderen Raum auf mein NAS (SYNOLOGY) zu ruckeln auch diese bei mir.
Spiele ich aber die MKVs per TV Samsung ab habe ich trotz 2ter Person kein ruckeln.