5.0 von 5 Sternen Top Produkt für wenig Geld!!!, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Manfrotto MVH502AH Pro Fluid Video Neiger mit flacher Basis und 504PL (Camera)
Unser erster Video-Kopf war der Mafrotto 701 HDV, mit dem wir eigentlich zufrieden waren bzw. sind. Wir verwende den Kopf für Videoaufnahmen mit einer Sony A65 und diversem Zubehör:
7“ Monitor, DSLR-Rig, externes Micro, diverse Klemmen, Matte Box (ca. 3-4Kg mit Kam. & Obj.)
Der kleinere 701 Kopf ist damit etwas überfordert, aber nicht der MVH502AH Pro Fluid Video Neiger!!!!
Der 502er ist für kleines Geld 1. stabil, 2. belastbar (neigt nicht einfach bei Belastung nach vorne oder hinten), 3. super weich und 4. der Handgriff hat eine ordentliche Länge.
Wir können diesen Kopf wirklich jedem empfehlen der diverses Zubehör an seiner Kamera verwenden möchte. Ein guter Kopf der was taugt und günstig ist!!!!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.12.2013 13:41:01 GMT+01:00
C. H. meint:
Da würde ich aber nochmal nachwiegen. Das aufgezählte Setup kommt bei uns auf knapp 8 kg -> 504HD