4.0 von 5 Sternen Ein Preisschnäppchen!, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Pferde 2014 Art12 Collection: Broschürenkalender. Inlusive 10 beliebig oft verschiebaren Markern (Kalender)
Ein Broschur Kalender für 4,99€ ist schon fast geschenkt und dadurch erklärt sich sicherlich auch die Beliebtheit dieses Kalenders als Bestseller unter den vielen Pferdekalendern. Dazu recht ansprechende Fotos und ein großes Kalendarium für kleine Eintragungen in den Tagen plus zusätzlich unten für mehr Notizen, was ebenfalls recht praktisch ist. Wer nicht so viel Geld ausgeben möchte und dafür eine doch recht ordentliche Qualität sucht, ist hiermit sicherlich gut bedient. Trotzdem vergebe ich keine 5 Sterne, da für mich ein Kalender in erster Linie ein Augenschmaus an meiner Wand sein sollte, der mich das ganze Jahr über begleitet und erfreut. Und allein der billige Verkaufspreis steht deshalb auch als Geschenk für mich nicht an erster Stelle.

Ort: Freiburg