Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen EINER DER BESTEN ADD-ONS FÜR DEN FLUSI, 30. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Flight Simulator X - 727 Captain (Computerspiel)
Hi,
Zunächst, ich habe dieses Produkt nicht von Amazon erworben!!!
Also mein Computer, der Mitlerweile keine 20 FPS im Flusi leistet kommt super mit dem add-on klar. Die Grafik und Detailgenauigkeit ist der Wahnsinn. Die Systeme sind fast 1 zu 1 aus dem echten Flieger kopiert. Man kann so gut wie alle Knöpfe im Cockpit bedienen. In der Kabine kann man soweit ach alles machen, wie Tische hochklappen,sitze zurückstellen und vieles mehr! Also greift zu, es lohnt sich!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 24.06.2012 18:50:54 GMT+02:00
Bianca meint:
funktioniert auch der Autopilot einwandfrei?????

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.06.2012 21:47:44 GMT+02:00
The Aviator meint:
Ich hab mich mit ihm nicht so sehr befasst, aber er funktioniert bis jetzt gut.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.06.2012 18:38:56 GMT+02:00
Bianca meint: