Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Hose sieht super aus, jedoch Größentabelle ist ein Witz, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: SALEWA Damen Hose Hubella Co W Pants (Sports Apparel)
Habe die Hose für meine Freundin gekauft. Die trägt normal Größe 32 (XS).
Die Hose sah zwar super aus und der Gürtel war auch ein nettes Extra. Aber ich weiß nicht was Salewa für Menschen
zum Vermessen der Größen hernimmt? Die Hose passte zwar an der Hüfte so einigermaßen, war aber dennoch für die bestellte Größe (32 / XXS!!!) relativ weit. Die Hose ist generell sehr weit geschnitten. Aber das Beste ist die Hosenbeinlänge bei Größe XXS. Die Hose hätte MIR von der Länge gepasst und ich habe eine Körpergröße von 185cm. Also, Salewa, ich war bisher von euren Artikel begeistert aber ich möchte bitte die Frau sehen, der diese Hose in XXS passt. Bitte nochmal überdenken....

[Abbrechen]