5.0 von 5 Sternen Nicht nur für [...], 5. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt (Gebundene Ausgabe)
Ich habe jetzt wirklich viele viele Bücher für meine Tätigkeit als Dozent für das Direktmarketing und für die Entwicklung meiner Webseite [...] gelesen.

Erarbeite mir aus den verschiedenen Meinungen und Wegen immer wieder neue Königswege.

Social Media wird meistes sehr technisch erklärt.

Dieses Buch bringt eine Seele in die ganze Sache. Es wirklich toll wie man tiefenpsychologische Ansetzen,das Verhalten der Masse und der Situationen der Unternehmen zusammenbringen kann.

Man kann auch im Kleinen den Erfolg von Wikipedia, Twitter, Facebook und Google haben.

Bevor man irgendeinen Spezialisten teuer bezahlt und sich irgendwelche Weisheiten um die Ohren schlagen lässt, sollte man dieses Buch gelesen haben.

Selbstverständlich ist die Technik wichtig. Aber manchmal erreicht man mit dem Grundverständnis mehr. Man spart sich auf jeden Fall etwas Geld für die notwendigen Fehler.

Es macht mir wirklich richtig viel Freude und spricht mir in vielen vielen Punkte aus meiner Hotel-, Gastgeber-, Marketing- und Mediaberater Seele.

Das Geld ist es wirklich wert.

Tool.

Dietrich von Horst