4.0 von 5 Sternen Der gute alte Pellminator, 27. März 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Between the Walls (Audio CD)
Axel Rudi läßt natürlich auch auf dieser CD nix anbrennen und serviert der geneigten Hörerschaft astreinen Melodic-Metal und Hardrock. Daß da natürlich keine allzu innovativen Momente auftreten, dürfte allen Interessierten klar sein, aber qualitativ - was das Songwriting und die musikalische Umsetzung angeht - ist hier alles top! Songs wie "Innocent child" gehen tierisch unter die Haut und düften jeden Hardrock-Fan erfreuen. Leider kann ich keine 5 Sterne vergeben, da ich den Jeff Scott Soto - trotz guter Stimme - einfach nicht mehr hören kann, vor allem seit nun Johnny Gioeli bei Axel am Mikro steht. Dennoch: super Scheibe!

Ersteintrag: 17.07.2009 19:21:32 GMT+02:00
Clark Kent meint:
Was hast du gegen den Sangesgott Jeff Scott Soto ...der Mann war und ist toll ! Das hier ist sein Bestes Werk mit Axel Rudi ...und Herr Gioeli hätte lieber bei Hardline bleiben sollen ...er ist für mich nur ein Hard Rock Sänger der kaum die Höhen treffen konnte wie Mr. Soto ! Seit Gioeli da ist und ich Axel mit ihm 2x in Bochum live gesehen habe , macht mir Pell nur noch wenig Spass !

Ein Kunde