5.0 von 5 Sternen Unbedingt empfehlenswert!, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Low-Carb-Backbuch: 60 Rezepte mit wenig Kohlenhydraten (Broschiert)
Dieses Backbuch erschien für mich genau zur rechten Zeit! Es erleichtert die Ernährungsumstellung durch die vielen detaillierten Rezepte und hilfreichen Tipps. Somit ist es auch für Backanfänger wie mich hervorragend geeignet. Ich habe schon einige Rezepte aus dem Buch nachgebacken und bisher haben die Ergebnisse geschmacklich und auch optisch überzeugt. Besonders toll finde ich, dass die Rezepte so genau erklärt sind und keine Fragen offen bleiben. Sehr hilfreich sind auch die Hinweise für Diabetiker. Hoffentlich gibt es auch bald ein Low-Carb-Kochbuch von der Autorin Marion Carrington.

Ersteintrag: 07.10.2013 17:58:34 GMT+02:00
Ev meint:
Hallo AK, welche Rezepte haben bei Ihnen gut geklappt und das Nachbacken gelohnt? VG Ev

Top-Rezensenten Rang: 1.477.667