5.0 von 5 Sternen Hier sind die Onkelz, 2. Juni 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Hier Sind die Onkelz (Audio CD)
für mich das beste album der onkelz da es sehr abwechslungsreich ist und für jeden etwas dabei ist. es fängt gleich mit einem kracher an nämlich dem gleich namigen lied. dazu gibt es viele tempo-nummern wie 'finde die wahrheit' , 'ich mache was ich will' aber vor allem 'danke für nichts' das zu den besten liedern dieses albums gehört. die balladen von 'hier sind die onkelz' gehören zu den besten die sie je gemacht haben. in 'viel zu jung' nehmen sie kritisch stellung zu kindesmissbrauch. 'nichts ist für immer da' ist ein vom tempo her abwechslungsreiches lied das im refrain dann auch leicht melancholisch ist. doch meiner meinung nach das beste lied ist 'H' in dem es um die drogenvergangenheit von sänger kevin geht. einfach genial!

Ein Kunde