Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Bellum&Pax, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Bellum & Pax (Premium Edition) (Audio CD)
Habe bisher alle alben von Fard gekauft und bin auch ein großer Fan.

Kann dennoch nur 3 Sterne geben,
weil mir über die hälfte der Tracks leider garnicht gefallen.

Mir scheint als würde er mit diesem Album eine andere Zielgruppe anstreben als er sie bisher hatte.
Der Gesang bei manchen Tracks geht mir zu weit in die Pop-Schiene genauso wie die Beats.

Wer Fard mag wegen seinen Alten Sachen wie Omerta, Alter Ego und Talion, wird hier wahrscheinlich entäuscht.
Wem Invictus gefallen hat wird hier wohl dennoch auf seine Kosten kommen :)

Ich Persönlich habe mir dennoch mehr den alten Fard erhofft.

[Abbrechen]