ARRAY(0xa64f545c)

5.0 von 5 Sternen Die Suche hat ein Ende !, 22. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Canon EOS 1100D SLR-Digitalkamera (12 Megapixel, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, HD-Ready, Live-View) Kit II inkl. EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II schwarz (Elektronik)
Es sind schon genug Aussagen gemacht worden bezüglich Haptik e.t.c , ich möchte einfach nur sagen - ich habe viele Digitalkompakte ausprobiert, danke dem MM Markt für seine Geduld und die ganzen Rücknahmen ! - von Tz 10- über Sony Hx5-oder Canon 230-oder Ricoh C5 - die ganzen " angeblichen " tollen Cameras - nix war es -gar nix - besonders in dunkeln Bereichen.

seit gestern habe ich die Canon 1100d als Kit mit dem Standartobjektiv- erste Aufnahme draussen - WOW - heute Abend erste Aufnahmen ( mit der Automatik ) drinnen bei schlechtem Licht - WOW-WOW-WOW , warum wollte ich die ganze Zeit eine " Kompakte" , neeeeee so eine will ich NIE mehr.

Die Canon kann ich nit ins Hemd stecken, aber das ist mir jetzt sowas von egal - die gebe ich nicht mehr her.

Mir ist egal was einige rumnörgeln, von wegen keine Haptik e.t.c - ich finde Sie einfach toll als Einsteigermodel,
Sie macht wirklich ganz tolle Bilder, und mehr will ich auch nicht, besorge mir noch ein Telezoom und gut ist.

Canon 1100d einfach nur sehr gut , ich bin sowas von zufrieden ! und die ganzen Juppis -:) rennen mit Ihrer ach so tollen TZ 10 rum -:) rauschen lässt grüssen.

Und wenn ich mal groß bin, gibts auch noch ne größere Canon-aber bis dahin muss ich noch sparen.

Also man kann bedenkenlos zugreifen !

Ersteintrag: 10.08.2012 14:59:10 GMT+02:00
so isses