5.0 von 5 Sternen Geniestreich, 5. März 2001
Rezension bezieht sich auf: Magnolia (2 DVDs) (DVD)
... und so etwas aus Amerika, wo man daran gewöhnt war, nur Filme als FastFood zu sehen... so kann man sich täuschen! Welch ein Genuss aus Schauspiel, Drama, Komödie und Musik. Was wie ein Puzzle-Spiel aussieht ist das Spiel des Lebens: das kleinste Nebenereignis kann riesige Auswirkungen haben. Und was mir seit Jahren im Kino nicht mehr passiert ist: bei der Sequenz in der die Schauspieler den Gesangstext von A. Mann übernehmen kamen mir die Tränen.... Wunderbar. Eine DVD die ich immer wieder sehen werde, und bei der ich mich schon jetzt auf auf das nächsten freien Stunden freue, wo ich ihn ungestört geniessen darf.

Ersteintrag: 13.01.2010 18:49:19 GMT+01:00
Shlomo-One meint:
Hallo Herr weber, seht gute lieblingsliste von Ihnen, Lasker-Schüler , benjamin, virginia woolf und melville fehlen, aber sonst, sehr gut. Und: MAgnolia ist auch einer meiner Lieblingsfilme.

SChöne grüße auf frnnkfurt - in aller kürze

Ort: berlin

Top-Rezensenten Rang: 2.993.273