1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Der gestiefelte Kater - Die wahre Geschichte (DVD)
Meine Tochter hatte sich den Film "Der gestiefelte Kater" von ihrer Oma gewünscht. Da wir alle nicht wussten, dass es zwei Filme gibt, hat Oma leider den falschen - also diesen - gekauft. Das fand meine Tohter schon schade, aber ansehen wollten wir diesen trotzdem. Schon weil meine Tochter Katzen liebt.
Leider ist dieser Film ein voller Reinfall! Die Story mag gut sein, aber der Film ist einfach schlecht gemacht. Die Prinzessin mit ihrem Riesenhintern und dem ständigen nervigen (!) Gesang ist einfach nur schlecht. Der Kater ist häßlich, zu groß und wirkt als würde er heimlich Alkohol und Drogen konsumieren. Der Müllersohn ist eine Schnarchnase und der Rest wirkt auch einfach nur plump. Echt schade!
Meine Tochter fing nach 10 Minuten an was anderes zu machen und nach einer halben Stunde haben wir ganz ausgeschaltet,weil es unerträglich wurde. Besonders dieses ständige Singen war ein Graus!

EUR 10,99 EUR 9,66