Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Für die "Einfachen" von uns ;-), 25. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Suunto Herren Sportuhr M2 Men Box (Ausrüstung)
Weil ich mit meiner Fitness irgendwie nicht weiter kam, wollte ich mein Training mit der Herzfrequenz-Messung optimieren und habe mich auf jeden Fall für die richtige Uhr entschieden. Ich habe heute die Uhr zum ersten mal beim Inlineskaten ausprobiert und bin fürs erste sehr zufrieden. Die Übertragung zur Uhr wurde niemals unterbrochen, wobei ich dies noch im Fitnessstudio mit anderen Störsignalen testen muss. Außerdem sind die Werte auch sehr realistisch und die verschieden Zonen sagen mir sehr zu. Auch die Signaltöne sind nicht aufdringlich, aber gut zu hören. Ob das mit Musik in den Ohren noch so ist muss auch noch getestet werden. Praktisch ist auch die Tastensperre. Der Gurt ist sehr angenehm zu tragen und nach ein paar Minuten bemerkt man ihn garnicht mehr. Die Pulsuhr überzeugte mich mit ihrem schlichten und hochwertigen Design, was man sehr gut in der Freizeit tragen kann, der sehr hohen Qualität und dem passablen Preis. Die einfache Bedienung ist optimal und die Anleitung dazu benötigt man kaum. Weitere Erfahrungen werde ich noch nachtragen, aber fürs erste ist diese Uhr perfekt für Einsteiger, da sie mit einer einfachen Bedienung, zuverlässigen Funktionen, die nicht unnötig verwirren und einem nicht zu hohen Preis, trotz robuster Verarbeitung gnadenlos überzeugt im Vergleich zu anderen Pulsuhren.
Das einzige Manko ist vielleicht, dass es keine Beleuchtung des Displays gibt. War für mich allerdings kein Hinderniss die Uhr nicht zu behalten.

[Abbrechen]