5.0 von 5 Sternen Keine billige Karnevalsperücke, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Perücke PINK leicht Lockig COSPLAY 80cm NEU Karneval Fasching Party oder Halloween - HR-A01016 (Misc.)
Ich hatte diese Perücke für nächstes Karneval bestellt und hatte eigentlich keine allzu hohen Erwartungen.Als Rheinlandanreiner habe ich in den letzten 40 Jahren schon die verschiedensten Karnevalsperücken (zum Teil) durchlitten. Deshalb hatte ich mit vor 25 Jahren für damals 400 Mark eine gute Kunsthaarperücke gekauft und mehrfach umfrisiert. Die rosa Cosplay- Perücke hat mich angenehm überrascht. Sie ist zwar vom Material her nicht so hochwertig wie mein altes Modell, aber weitaus hochwertiger als alle ausgesprochenen Karnevalsperücken, die teilweise in den Geschäften, wenn überhaupt, kaum billiger sind. Diese Perücke hat den typischen Aufbau, wie man ihn auch bei den hochwertigen Alltagsperücken aus dem Fachhandel findet, Sie ist daher auch über mehrere Stunden hinweg bequem zu tragen, da man individuell einstellen kann, wie eng sie sitzen soll. Das Umfrisieren bleibt mir auch erspart, für den Preis kann man sich verschiedene Modelle leisten. Und die Alte bekommt den wohlverdienten Ruhestand.