3.0 von 5 Sternen Limonadenwasser, 8. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Country Time Lemonade inkl. DPG Pfand 355ml x1 (Lebensmittel & Getränke)
Vorwort: Ich habe mir ein paar Dosen USA Drinks bestellt, weil ich mal austesten wollte, wie das Zeug von "drüben" so schmeckt.

Zur Country Time Lemonade: Die Limonade schmeckt eigentlich wie ein deutsches Limettenlimo ohne Kohlensäure - also nicht unbedingt schlecht. Dafür hat man hier noch ein paar nette Zusatzstoffe (Konservierungsmittel etc.).

Für den Preis sollte man sich lieber ein deutsches Limettenlimo holen - das ist in meinen Augen sinnvoller als sich das Zeug zu importieren.

2 Sterne Abzug aufgrund der Zusatzstoffe und dem hohen Preis (welcher wahrscheinlich nur durch das Importieren zustande kommt)

3.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)