summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

3.0 von 5 Sternen oft sehr abschweifend, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bolero (Ein Nick-Sayler-Thriller 1) (Kindle Edition)
Die Story finde ich sehr gut,nur all zu oft schweift die Autorin sehr ab.Ich hatte dann oft fast vergessen um was es eigentlich in dem Moment ging.An sonsten finde ich auch die Protagonisten doch sehr Alkohollastig.Sind alle Ermittler und Polizisten, gescheiterte Exsistensen,trinken sehr viel und haben alle schlimmes hinter sich? Mag zu dem Roman hier passen,aber war mir in der Summe dann doch zu viel.Alles im allem hat mir die Story gut gefallen,sie hätte aber besser erzählt werden können ohne immer in sehr langen Erlärungen abzuschweifen.Daher gebe ich nur 3 Sterne.