MSS_ss16 Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Buch für alle Fälle, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: DAYlicious: 1 Tag, 5 Blogs, 50 Rezepte, 1000 Ideen (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mir das “Daylicious“ Bloggerbuch direkt am Erscheinungstermin zugelegt und möchte es nicht mehr her geben. Egal was man sucht, man wird fündig.
Suppen, Salate, Frühstücksrezepte und die schönsten Backideen von fünf bekannten Blogs vereint in einem Buch. Man merkt, dass in das Buch Herzblut gesteckt wurde, die Ideen zu Deko/Anrichten/Umsetzen sind ebenfalls sehr gelungen! Auch ich würde mich über eine Fortsetzung freuen!

[Abbrechen]