5.0 von 5 Sternen ... bin superzufrieden, anbei noch Daten für o. g. Artikel... aber ohne Gewähr, 17. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Sanitas SHK 29 Rücken- / Nackenheizkissen (Badartikel)
Hallöchen, anbei die Daten über das Rücken-Nacken-Heizkissen... :-)

Ich bin superzufrieden, es liegt gut an und heizt durch die 100 Watt sehr schnell. Zudem kann man sich auch hinsetzen und hinlegen ohne daß sich was verschiebt (wie z. B. bei einem Kissen). Wenn man auch mal quer durch die Wohnung muß, einfach den Stecker ziehen. Von mir volle Punktzahl.

Sanitas SHK 29 Rücken-Nacken-Heizkissen
Das SHK 29 passt sich optimal an den Körper an. Wohltuende Wärme entspannt Rücken und Nacken.

* Rücken-Nacken-Heizkissen
* Aus atmungsaktivem Microfleece
* Anpassungsfähig und hautsympathisch
* Mit Rucksack-und Klettverschluss
* Spezialgröße: ca. 54 x 38 cm
* Maschinenwaschbar bei 40 °C
* Mit Schnellheizung und Abschaltautomatik (nach ca. 90 Minuten)
* Mit elektronischer Temperaturregelung
* 3 beleuchtete Temperaturstufen
* 100 Watt
* Art. nr.: 215.20

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.12.2012 15:18:43 GMT+01:00
cleopatra meint:
Herstellerangaben abtippen kann jeder. Das ist doch keine Rezension!
"Spezialgröße" ? aha, was heißt das? inwiefern denn "spezial"? Andere Rezensenten bemängeln die für Männer zu kleine Größe..

Eine Rezension heißt schließlich Rezension, weil sie >>>bewerten<<< soll und nicht nur Angaben und Werbeaussagen bereitstellen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.12.2012 21:50:25 GMT+01:00
Igli meint:
1. Ich habe sehr wohl eine Rezension abgegeben, denn meine Beurteilung steht gleich im zweiten Satz und das ist meine Meinung bzw. Beurteilung zu diesem Produkt. Zu schreiben das wäre keine Rezension ist unsachlich, denn jeder hat eine andere Meinung zu einem Produkt.
2. Wie man ersehen kann, habe ich das Produkt am 17.9.2009! gekauft! Zu diesem Zeitpunkt waren auf der Amazon Seite noch gar keine Angaben eingestellt. Diese wollte ich nur für andere Käufer nachholen da noch nicht mal die Wattzahl angegeben war. Amazon hat diese wohl mittlerweile nachgereicht. Es sind nun ja auch schon drei Jahre vergangen!
3. Spezialgrösse heißt für mich das es nicht der Norm entspricht. Dieses Heizkissen ist größer als andere.

Also bitte nicht gleich persönlich werden mit "Herstellerangaben abtippen kann jeder"... wenn man nicht die Fakten kennt...

EUR 49,99 EUR 39,99