5.0 von 5 Sternen Korrektes Bildformat, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Unsichtbare - The Invisible Man - Die komplette Serie (2 Discs) [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich muss meinem Vorredner widersprechen: Nicht fast perfekt, sondern: perfekt! Denn im Gegensatz zur US-Veröffentlichung, die ein beschnittenes 16:9-Bild aufweist, ist die Serie hier im Original-Seitenverhältnis 4:3 völlig korrekt aufgespielt, sodass keine Bildinformationen verloren gehen.

Es ist immer wieder erschreckend, mit welchem Unwissen hier Dinge kritisiert werden. Abgesehen davon, dass sich Herr Schmoller sein gewünschtes 16:9-Format mit einem Tastendruck seiner Fernbedienung selbst ins Wohnzimmer zaubern kann. Auch wenn DER UNSICHTBARE dann am oberen und unteren Bildrand "noch unsichtbarer" wird.

Ersteintrag: 01.05.2013 15:42:14 GMT+02:00
Batman meint:
Endlich mal ein Kommentar der der Serie gerecht wird,, sehe ich alles genauso.
Ein tastendruck auf der FB und der Unsichtbare läuft im 16:9 Format, aber das
scheinen hier wirklich einige nicht zu kapieren.
Ansonsten sollen die Leutchen wieder iohren Röhrenfernseher entstauben, ganz
einfach.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.05.2014 01:38:43 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.05.2014 01:41:29 GMT+02:00
Phelings meint:
The US / Canadian release of this series is 4:3 on dvd and a 4:3 Bluray version has also been available for quite a while

EUR 29,99 EUR 16,97