5.0 von 5 Sternen Perfekter KAVAJ Kundenservice auch nach dem Kauf!, 16. März 2012
Rezension bezieht sich auf: KAVAJ Ledertasche Case Envelope "Milano" für das neue Apple iPad 4, iPad 3 und iPad 2, cognac aus echtem Leder (Elektronik)
Zur Tasche selbst wurde hier schon genug geschrieben, dem kann nur zugestimmt werden.
Ebenfalls 5 und mehr Sterne sollten an den KAVAJ Kundenservice vergeben werden, der Aufgrund eines Schadens an der Tasche der vermutlich bei der Lagerung entstanden ist, mir die Email in der ich das Problem geschildert habe, innerhalb nur 30 Minuten beantwortete.
Das nicht genug, keine 10 Minuten später erhielt ich einen Rückruf vom KAVAJ Kundenservice in dem mir ein kostenloser Ersatz zugesichert wurde.
Dieses Produkt samt Service kann ich somit nur jeden iPad Besitzer empfehlen, der eine schicke, elegante und vor allem gut verarbeitete Ledertasche für sein iPad sucht!!!