5.0 von 5 Sternen Das beste Need for Speed mit der besten Story, 23. September 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Most Wanted [EA Most Wanted] (Computerspiel)
Need for Speed Most Wanted ist meiner Meinung nach der gelungenste Teil der Need For Speed Serie.
Ihr könnt euer Auto tunen und ihr werdet noch von den Polizisten verfolgt.
Man kann sagen es ist ein Underground 2 mit Polizei und am Tag
Habe das game zum ersten mal gezockt als ich 15 wurde, das game hat mir immer Spaß gemacht und es macht immernoch sehr viel Spaß

Hier mal eine Pro und Contra Tabelle zu diesem Meisterwerk

Pro:
-Grafik ist immernoch sehr gut (man braucht kein Highend PC für dieses game)
-Die Story (EA das habt ihr klasse hinbekommen mit der Story und den Blacklistgegnern bis zum Endgegner, das Ende ist auch super gelungen)
-15 Blacklistfahrer (Bei jedem Gegner kommt ein Ingame Video echt super gemacht)
-Viele Tuningmöglichkeiten (Aber lang nicht so viele wie in Underground 2)
-Verschiedene Rennveranstaltungen (Drag,Rundenrennen,Zeitrennen,Meilensteine errechen usw.)
-Klasse Auswahl an Fahrzeugen (Hier wurde an jedes wichtigste Fahrzeug gedacht)
-Die Verhaftvideos (Wenn euch die Polizei verhaftet hat, dann kommen immer so coole zwischen Videos)
-Die Menüführung (einfacher geht es nicht)
-Herausforderungen (Hier ist man eine weile beschäftigt)
-Hindernisse für Polizeiwagen die euch verfolgen (Donuts, Tankstellen usw.)
-Coole Abkürzungen (Wenn man es bracht)
-Sprünge werden in Zeitlupe angezeigt (wie ein Actionfilm)
-Sehr niedrige Hardwareanforderungen (Läuft auch auf älteren PCs ohne Probleme, mein Cousin spielt es auf einer ati 9600 und einem amd 2600+ 512 mb ram pc ohne Probleme)

Contra:

- hätte nie gedacht, dass ich das sage, aber das ist das einzigste Spiel, wo mir keine Contraargumente einfallen

Kommen wir nun zum Endergebniss:

Das Spiel ist das beste Rennspiel dass auf dem Markt ist und das zu einem unschlagbaren Preis, ihr macht da nichts falsch glaubt es mir ;)

Viel Spaß beim spielen, und immerschön auf die Polizei achten ;)

mfg

Chris ^^