5.0 von 5 Sternen Die Essenz des Lebens, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lebensräder: Das große Chakren-Lehr- und Übungsbuch (Taschenbuch)
Seit langem bin ich auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Mit diesem wunderbaren Buch komme ich auf dem Weg zu mir selbst einen deutlichen Schritt weiter. Kein Wunder, dass dieses Buch wochenlang ausverkauft und nicht erhältlich war.
Ich kann nur jedem Menschen, der die spirituelle Seite in sich verspürt, empfehlen, sich dieses Buch zu besorgen. Es muss durchgearbeitet werden. Es hat mich weiter reifen lassen. Danke an Anodea Judith, dass sie dieses Buch geschrieben hat. VR

Ersteintrag: 18.02.2013 17:09:25 GMT+01:00
Brockenhexe meint:
Ist es den Preis von 120,00 Euro wert?

Gebraucht & neu ab: EUR 289,89
Auf meinen Wunschzettel