4.0 von 5 Sternen Barcelona, die ewige Nummer 2, 19. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: FC Barcelona Kaffeetasse Barca Porzellanbecher Tasse Fanartikel (Haushaltswaren)
Positiv:
Die Tasse kam in einer schönen Verpackung. Eine Transparente Box mit Emblem von Barcelona und den Vereinsfarben. Die Tasse selber ist eine "Standardtasse", nichts extravagantes, allerdings auch nicht billig. Die Tasse ist recht groß, voll mit Kaffee ist man erstmal beschäftigt. Ein Tick größer als der große Kaffee bei McDonalds.

Der Aufdruck ist gut gemacht, die Tasse ist äußerlich komplett bedeckt und es wirkt keinesfalls billig, d.h. wie "im Copy-Shop" selber gemacht.

Negativ:
Ich habe diese Tasse für einen Freund bestellt. Ich selber besitze eine Real Madrid Tasse, ebenfalls von Amazon. Sie ist vom selben Hersteller, mit der selben Verpackung, aus dem selben Material. Nur ein anderes Logo und Design. Alles in allem identisch mit der Ausnahme, dass man als objektiver Kaffee-Trinker und Fußball Fan sich ehrlich eingestehen muss, dass Real Madrid - Produkte einfach mit 10 % mehr Liebe hergestellt sind. Ein Kaffee aus einer Barcelona Tasse schmeckt wie der 1,20 kleine Kaffee von McDonalds aus Barcelona. Aber aus einer Real Madrid-Tasse schmeckt man das Feuer Süd-Amerikas. Dieser kleine Punkt kostet den letzten Stern.

Dennoch empfehle ich unverbesserlichen Menschen, die sich mit diesem Verein identifizieren "kauft euch diese Tasse .. zu eurer am besten gleich mitbestellten Real Madrid Tasse".

Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.11.2010 19:35:39 GMT+01:00
Es gibt viel bessere Tasse von Real Madrid in Form eines Trikots ;)

Veröffentlicht am 30.11.2010 19:11:36 GMT+01:00
T. Truhlar meint:
5-0 oder aus deiner Sicht 0-5 ;-)))

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.11.2010 19:50:21 GMT+01:00
Ich bin Barcelona Fan, gestern bin ich verrückt geworden!

Veröffentlicht am 07.04.2011 17:54:25 GMT+02:00
Ein "sachlicher" Kommentar sieht anders aus....

Veröffentlicht am 21.06.2011 21:32:58 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.06.2011 17:38:27 GMT+02:00
Paul Pöhlker meint:
Der FC Barcelona ist das, was Real gerne wäre: Die beste Mannschaft der Welt!!! Barca hat ein System und ist die Wiege des schönen Fußballs. Barca hat viele Spieler aus der eigenen Jugend und die, die sie verpflichten passen in das vorhandene System des schönen Offensivfußballs. Es wird nicht einfach drauf losgekauft, wie bei Real. Hier werden systematisch und punktuell Spieler verpflichtet die zum Klub und dessen Spielphilosophie passen. Hier reifen Champions heran. Seit mehr als 25 Jahren bin ich nun Mitglied und leidenschaftlicher Anhänger des FC Barcelona. Dennoch gestehe ich, dass Real Madrid, großartige Spieler hat, leider fehlt es an einer gewissen Mentalität und vor allem in Beständigkeit. Vielleicht sollte man mal einen Trainer etwas länger arbeiten lassen. Dies ist nur meine Meinung. Schöne Grüße. Thomas

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.07.2011 11:02:00 GMT+02:00
kane|aLLstaR meint:
Ihr habt ja alle recht :-* Die Tassen sind beide schön, für Tassen-Sammler eine tolle Sache. Zum sachlichen Kommentar .. den konnte mir den Seitenhieb nicht verkneifen. Es war einfach stärker als ich :-p

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.07.2011 11:36:52 GMT+02:00
Paul Pöhlker meint:
Okay! Manchmal gibt es Sachen die einfach stärker sind. ;-) Hoffen wir auf eine spannende und schöne Saison. Schöne Grüße in die Runde!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.01.2012 15:27:45 GMT+01:00
kane|aLLstaR meint: