4.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: CloudnetGO CR-M200S Wifi Display (Miracast) Dongle / Adapter / Stick (Elektronik)
14.01.2014 / Ich wurde gefragt ob der Dongle für Spiele geeignet sei, dass kann ich mit einem Ja/Nein beantworten! Ich habe versucht das Spiel Diversity, welches ein jump and run Spiel ist über den Dongle zu spielen. Da die Verzögerung aber 1 bis 2 Sekunden beträgt macht das nicht wirklich viel Spaß! Spiele die nicht auf Zeit ausgelegt sind gehen aber sehr gut.

20.12.2013 / Ich habe den Dongle gewohnt schnell von Amazon bekommen! Die Anleitung ist zwar in englisch dafür aber sehr kurz. Das ganze war sehr schnell angeschlossen und läuft sehr gut. Ohne Probleme habe ich schon einen Film angeschaut. Von mir eine klare Kaufempfehlung! Einen Punkt Abzug für die nicht deutsche Anleitung!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.01.2014 12:03:51 GMT+01:00
Klaus F. meint:
Hallo Ralf!

Danke für die Rezension, schon mal gut zu wissen, dass ein Film mit diesem Miracast Dongle ohne Probleme zu einem Ausgabegerät gesendet werden kann.
Könntest du eventuell noch angeben von welchem Gerät aus du den Screen übertragen hast? Mich würde vor allem interessieren, ob es bei der Übertragung eine Verzögerung gibt. An dieser Stelle wäre auch wissenswert ob die Verzögerung gering genug ist, um beispielsweise ein Rennspiel spielen zu können, dabei das Mobile Device als Controller benutzen und nur auf den Fernseher schauen zu können.

Vielen Dank im Voraus!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.01.2014 15:05:15 GMT+01:00
mirior meint:
Hallo Klaus, Ausgbegerãt war ein Samsung galaxy s3! Zu der Verzögerung bei Spielen kann ich dir nichts sagen, mein empfinden bei Filmen war, dass es keine Verzögerung gab! Ich hoffe das hilft dir weiter.

Servus Ralf