4.0 von 5 Sternen sehr gut, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 12x MINI Stylus Stift Eingabestift für Apple iPhone Samsung Galaxy iPad S2 S3 S4 (Elektronik)
Ich sag nur praktisch und handlich. Perfekt für den Winter geeignet wenn man Handschuhe an hat und trotzdem mit dem Smartphone schreiben möchte. Eine Vielzahl von Farben, womit also genug Auswahl hat. Der Preis ist SPITZE und das auch noch für 12 Stück. Der Stift funktioniert prima auf dem Touchdisplay. Einziges Mackel ist, dass die Schnur zu kurz für größere Handys ist, aber es besteht ja die Möglichkeit den Stift einfach wieder ab und an zu stecken wenn man ihn braucht. Und da ich so viele davon habe, konnte ich gleich meinen Freunden welche schenken, die sich riesig gefreut haben und die Eingabestifte auch toll finden. Daumen hoch

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.04.2014 11:29:51 GMT+02:00
süßen meint:
Auch ich habe diese Stifte und es stört z. B. mich nicht, dass die Schnüre so kurz sind. So passt das Teil wunderbar in die Buchse für den Kopfhörer und nichts schlackert 'rum, da alles durch den Klettverschluss der Tasche gehalten wird. ...und fürs' "Tippen" kann ich eh keine "Leine" gebrauchen, würde mich behindern und einengen. Übrigens bestelle ich mir gleich ein zweites Sortiment, da auch bei uns komischerweise einige Stifte "abhanden" gekommen sind... (zwinker).