5.0 von 5 Sternen Best of Technobase, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Technobase.FM Vol.6 (Audio CD)
Wer öfters bei Technobase.FM vorbeischaut und die Musikauswahl mag, sollte hier auf jedenfall zuschlagen!
Die CD- Serie setzt ihr Schema fort, dass sie quasi ein aktuelles Best Of Technobase.FM bietet, was mir sehr gut gefällt. Bin jetzt seit Vol.3 dabei und auch diese Ausgabe hat mich direkt überzeugt, da alle Tracks zu finden waren, die ich in letzter Zeit zu meinen Favoriten gezählt habe.
Und da Maniac und 9th World beim Mixen mal wieder richtig gute Arbeit geleistet haben, werde ich die Serie auf jedenfall auch weiter gerne unterstützen.