4.0 von 5 Sternen Alles super, außer Lieferzeit, 19. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Ricoo ® TV Wandhalterung R07 Flache neigbar Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher Halterung Fernsehhalterung Fernsehwandhalterung mit 74 - 165cm (30 - 65") VESA / Lochabstand max. 720x450 universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Wandabstand nur 65 mm *** (Elektronik)
Also, rein vom Produkt her sollte ich eigentlich 5 Sterne geben. Ein Stern abzug gibt es jedoch für die Lieferzeit.

Hab das Teil an einem Mittwoch NM bestellt und es am DO in der darauffolgenden Woche erst bekommen. Muss sagen, das ich kein Amazon Standard. Normal warte ich 2-4 Tage auf eine Lieferung.

Ansonsten kann ich nur nochmals sagen, das diese Wandhalterung für diesen Preis einfach Tip Top ist. Fernseher passt gut drauf ( 46 Zoll Samsung Plasma )

Bin super zufrieden.

LG

Ersteintrag: 28.03.2012 09:57:32 GMT+02:00
RicooTeam meint:
Hallo. Sie mussten auch bemerkt haben am 09.03 am Freitag ging die Sendung raus und am nächsten Freitag früh morgen um 8:00 wurde diese Ausgeliefert. Wenn mann die WE abzieht, so bleiben 4 Arbeitstage! Für Lieferungen nach Österreich ist es SEHR GUT !!!