Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Endlich Ruhe in der Bahn, 22. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Creative EP 630 In-Ear-Ohrhörer (1,2 m Kabellänge) weiß (Elektronik)
Endlich muss ich auf den Bahnfahrten zur Arbeit nicht mehr den Anschlag meines MP3-Players auf Maximum drehen um die nervigen Umgebungsgeräusche (z.B. Leute mit zu lauten MP3-Playern ;)) zu übertönen. Die Creative EP 630 im Ohr und es ist Ruhe. Musik (oder auch Filme auf dem Eee PC) kann ich in der S-Bahn jetzt in angenehmer Lautstärke genießen. Ich störe keine Anderen mehr - und das Wichtigste - die mich auch nicht.

In erster Linie hatte mich der günstige Preis (14,98€) zum Kauf bewogen. Daher bin ich von dem guten Sound echt überrascht worden. Ich hatte an meinem Archos MP3-Player bislang immer (zugegeben sehr günstige) Sennheiser Ohrhörer (nicht In-Ear) und die klingen im Vergleich zu denen von Creative echt nach Nix. Sehr satte Bässe lassen mich echt staunen, was aus meinem MP3-Player klanglich rauszuholen ist. Für "meine" Musik (Ska Punk, Punk Rock und Metal) absolut geeignet. Ich glaube kaum, dass irgendwelche anderen Kopfhörer noch einen weiteren solchen Quantensprung bedeuten können.

Ohne Einschränkungen 5 Sterne

[Abbrechen]