5.0 von 5 Sternen Ein muss für jeden AC/DC Fan der Gitarre spielt, 19. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Ac/DC: the Definitive Songbook (Taschenbuch)
Bevor ich mir das Buch gekauft habe, hab ich selbst hier alle Rezensionen mehrmals gelesen und mich
gefragt ob ich damit wohl klar komme. Ich bin ein blutiger Anfänger was das Gitarrespielen angeht.
Bevor ich mir das Buch gekauft habe konnte ich nur einige wenige Akkorde.

Allerdings muss ich sagen dass das Gitarre spielen lernen mit diesem Songbuch noch mehr Spaß macht.
Klar sind die Lieder auf AC/DC Niveau, aber nicht unbedingt nur was für Fortgeschrittene. Man kann vieles langsam
üben und wenn die Griffe sitzen, schneller werden.

Und das Buch ist wirklich bis ins Detail ausgearbeitet und super leicht zu verstehen, dank der Tabulatoren.

Ich kann das Buch nur empfehlen, ob Anfänger oder Fortgeschritten, daher auch die 5 Sterne Bewertung.

Hoffe diese Rezension hilft euch bei der Entscheidung zum Kauf!

MFG
Markus