earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch w6 Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

5.0 von 5 Sternen Dringend Lesen!, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Grain Brain: The Surprising Truth about Wheat, Carbs, and Sugar - Your Brain's Silent Killers (English Edition) (Kindle Edition)
Als jemand, der das Sterben eines Alzheimer-Vaters beobachtet hat, kann ich Ihnen nur sehr dringend raten, dieses Buch zu lesen. Die deutsche Übersetzung ist mittlerweile auf dem Markt und heißt: Dumm wie Brot. Und ich kann Ihnen sagen: Es endet so auch. Wenn Sie es nicht lesen, und weiterhin fleißig Weißbrot kauen oder auch das gesunde Vollkornbrot der Deutschen Lü...Gesellschaft für Ernährung, wird nämlich in zwanzig Jahren niemand vor Ihrem Totenbett knieen, nachdem Sie Ihre Familie sozial und finanziell ruiniert haben, Ihre Hand küssen und sagen: Ja, wir haben uns geirrt. Natürlich übernehmen wir Verantwortung. Natürlich waren unsere Ratschläge falsch, weniger Fett und mehr Getreide zu essen. Natürlich, wir wussten über die Zusammenhänge nicht Bescheid. Nein, die einschlägigen Studien hatten wir nicht gelesen, wir hatten unsere finanziellen Interessen und alles was da nicht reinpasste, haben wir verdrängt. Glauben Sie mir: niemand wird das tun. Sie werden arm, verblödet und verachtet sterben. In den letzen Minuten, wenn genau in der Minute Ihres Todes Ihr Leben an Ihnen vorbeizieht, werden Sie sich vielleicht erinnern, dass Ihre Ehefrau Sie lebenslänglich mit Nudeln plus Mehlschwitze oder mit Kartoffeln plus Mehlschwitze bekocht hat. In bester Absicht.
Lesen Sie dieses Buch und dann wissen Sie wenigstens eines: Sie werden nie wieder sagen können, wir haben es nicht gewusst.

Nora
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Ort: Potsdam

Top-Rezensenten Rang: 557