3.0 von 5 Sternen ...anders als erwartet, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Isolate and Medicate (Deluxe Edition) (Audio CD)
das neue Album von Seether! Dank AutoRip gleich mal vor Erhalt der CD heute Morgen runtergeladen und einmal komplett durchgehört.
Also eigentlich hatte ich ein hartes Album erwartet! Seether eben.
Da muss ich sagen wurde ich enttäuscht. Das Ganze klingt jetzt doch eher nach Massenware, natürlich ist da noch die markante Stimme von Shaun. Aber die Explosionen fehlen mir etwas die Seether in der Vergangenheit ausgemacht haben, ich gebe es zu mir fehlt etwas die Härte in Gesang und Musik.
Allerdings, will ich damit nicht sagen das das Album schlecht ist, für ruhigere Phasen kann man die CD durchaus anhören, aber meine neue Lieblings CD wird es nicht werden. Vielleicht werde ich nach noch ein paar durchläufen anderer Meinung sein bisher gefällt mir auf der CD am besten der Song "WEAK".

Viel Spaß beim hören.

Ersteintrag: 09.07.2014 19:49:48 GMT+02:00
Tyler Bateman meint:
ich find das album ist auch nicht groß anders als die anderen. am besten ist noch das debut...naja, vllt kommt ja noch mal iwann was ähnlich stark wie das debut war

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.07.2014 14:03:25 GMT+02:00
FalayN meint:
Ausserdem war "Weak" ja nichts neues, gabs schon auf dem Best of ein Jahr vorher

Ort: Mannheim