5.0 von 5 Sternen Beste Serie die es jemals gegeben hat!, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Mentalist - Die komplette fünfte Staffel [5 DVDs] (DVD)
Ich habe bisher alle Staffeln gesehen, fiebere jetzt dem Staffelauftakt der 6. Staffel entgegen.
Ich kann die Serie wirklich jedem empfehlen, es ist einfach genial, wie sich die eigentliche Haupthandlung um Red John durch alle Episoden wie ein roter Faden zieht, obwohl diese trotzdem jede für sich ihre eigene Handlung hat. Ich bin total süchtig danach und für mich ist es die beste Serie die ich je gesehen habe!

EUR 27,99 EUR 12,97

Top-Rezensenten Rang: 2.622.323