5.0 von 5 Sternen Hammer!, 10. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: The Airborne Toxic Event (Audio CD)
Ich hatte das Glück T.A.T.E. dieses Jahr in Berlin live zu sehen und kann nur sagen WOW!
Vor dem Konzert kannte ich nur zwei Songs von ihnen, doch 'n Kumpel ließ nich locker und schon fand ich mich in der Hauptstadt wieder.
Tja, das Konzert war der Wahnsinn. Unglaublich intensiv und Stillstand war einfach unmöglich :)
Der krönende Abschluss des Ganzen war, dass sich die Band unmittelbar nach dem Konzert inmitten aller Leute an die Bar begab und wirklich !jeden! Photo-, Autogramm- und Gesprächswunsch erfüllte!
Mittlerweile hab ich natürlich die CD und bin nach wie vor total begeistert von dieser intensiven und absolut authentischen Band!
PS: Ich komm eigentlich aus ner ganz andren Musikecke (postrock,metal,etc.) - Trotzdem hat mich selten ne Band auf Anhieb so überzeugt.
Kauft euch die Scheibe - Ihr bereuts sicher nich ;)

Ort: Gefrees