2.0 von 5 Sternen Enttäuschend!, 13. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Give Me All Your Luvin (2-Track) (Audio CD)
Als ich den Song das erste mal gehört habe,hat er mich sofort an Toni Basil`s Song "Mickey" erinnert, danach empfand ich es, als hörte ich eine Debütsingle einer 16 jährigen Newcomerin! Madonna`s "Hard Candy" war schon mittelmass, aber diese neue Single ist wahrlich kein Meisterwerk und ich dachte nach mehrmaligen anhören würde mir der Song schon gefallen (es ist ja oft so),aber genau das Gegenteil ist eingetreten : Der Song nervt mich immer mehr! Am schlimmsten finde ich das Madonna einfach nicht in Würde altern kann, bei "Confessions..." war das ja noch ok, die Songs waren auch super, aber langsam wird es langweilig. Dauernd zeigt sie uns wie toll sie sich noch verbiegen kann, ihre Musik klingt als wolle sie unbedingt auch den Teenies gefallen müssen, ein junger Lover muss her usw.,ich hätte nie gedacht das Madonna mich so langweilen würde! Und das sagt einer ihrer grössten Fans! Hoffe nur das das Album besser wird! Trotzdem wird sie für mich immer die grösste bleiben, und ich kann es auch nicht mehr hören wenn Leute immer wieder meinen, sie hätte eine dünne Stimme, das empfinde ich garnicht so, dazu muss man nur "Evita" hören!

[Abbrechen]