Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

1.0 von 5 Sternen Beurer...Nein danke, 11. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Beurer PM 90 Pulsuhr (mit Höhenfunktion) (Ausrüstung)
Ich habe mir diese Pulsuhr zugelegt weil sie eigentlich alles das hat,was ich als Langläufer brauchte.
Das mitgelieferte PC-Programm erfüllt zwar nicht ganz meine persönlichen Erwartungen, ist aber sonst braucbar.
Allerdings.................... Nach einiger zeit ging der Ärger los. Obwohl die Pulsuhr nebst Programm bis dato eigentlich ihren Dienst versehen haben.
Und ohne irgendwelchen ersichtlichen Grund geht jetzt nichts mehr.
Beim einlesen der Uhrdaten auf den PC kam die Meldung über einen Fehler 13. In der mitgelieferten Gebrauchsanweisung wird leider nirgendwo erklärt um was es sich bei diesem Fehler 13 handeln könne. Nach langwierigem suchen fand ich heraus, dass es sich scheinbar hier um einen Treiberfehler / Softwarefehler handeln könne.
Also, neue Treiber rauf. Wieder eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm. Ich möge bitte meinen Scanner ( der nicht angeschaltet war) vom PC trennen.
Gesagt, getan............. Nur es war leider dann immer noch nicht möglich die Daten der Uhr in das entsprechenden Programm einzulesen. Denn es erschien die Meldung.
"Übertragung nicht möglich. Bitte trennen sie die Uhr vom PC."
Um es kurz zu machen.
Sämtliche Versuche eine Datenübertragung zu Stande zu bringen schlugen bis heute fehl.
Der Kundendienst von Beurer ist da leider auch nicht hilfreich.
Ich werde die Uhr an Amazon zurück senden.

Und.....
-Die Datenübertragung war von einem Tag auf den Anderen nicht mehr möglich
-Ich habe die Einstellungen an meinem PC nicht verändert.
- Es war egal ob mein Scanner eingeschaltet wat oder nicht. Eine Datenübertragung war immer möglich.

Fazit
Von einer Pulsuhr nebst PC-Programm in dieser Preisklasse erwarte, dass alles rund läuft und wenn nicht, dass einem da der Kundendienst helfen kann.
Deshalb, BEURER nein danke..........................

[Abbrechen]

Ort: Dobel, Deutschland