3.0 von 5 Sternen Kann man haben - aber nur als Allessammler, 7. September 2012
Rezension bezieht sich auf: In a Private Moment (Audio CD)
Elvis Homerecordings sind ein zweischneidiges Schwert. Sie erlauben dem Fan einen Blick durch das Schlüsselloch. Das ist manchmal interessant und ab und an auch hörenswert. Oft aber auch anstrengend für die Ohren. Den die Qualität dieser aufnahmen ist halt nicht die beste - und das ist noch vorsichtig formuliert.

Die Frage bei CD`s wie dieser ist eben - wie oft höre ich mir das wirklich an?

Meist werden CD`S wie diese einmal pflichtschuldig durchgehört um dann die nächsten 20 Jahre fröhlich vor sich hin zu stauben.

Wer zudem nur einen Einblick in Elvis Heimaufnahmen bekommen möchte ist mit der CD "The Homerecordings" sicherlich besser (und preiswerter) bedient.

Ersteintrag: 10.09.2012 10:30:23 GMT+02:00
deke meint:
Ich höre sie sicher öfter als Sie.Man darf auch nicht vergessen,hier singt Elvis zum teil Lieder die er nie im Studio oder Live gesungen hat,so wie das bei allen Homerecordings der Fall ist.Die Aufnahmen haben daher absoluten Seltenheitswert.Auch hier von mir 5 Fansterne.