weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Lieber nicht in deutsch...., 22. September 2008
Rezension bezieht sich auf: My Name Is Earl - Season 1 [UK Import] (DVD)
.... schauen. Leider musste ich mir neulich beim Zappen die Quit smoking Folge von My name is Earl im RTL guggen. Schade, daß eine so großartige Serie von der deutschen Syncro so niedergemacht wird. Naja kennen wir ja schon von Friends her. Da fragt man sich doch ehrlich, warum wir hierzulande nicht einfach die Originalfassung mit deutsch bzw. englischen Untertiteln serviert bekommen können. Ok zur Serie gibts nur 2 Worte: Einfach genial. Mehr muss man dazu nicht sagen, ausser vielleicht "Holt euch die zweite Staffel, die ist genauso geil!".

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 26.12.2008 16:40:50 GMT+01:00
Mania meint:
Ich fand die deutsche Synchro eigentlich ziemlich gut. War ganz erstaunt darüber. Da kennt man aber Schlimmeres. Weiß ja nicht, was du erwartet hast, aber was man daran noch besser machen könnte, wüsste ich jetzt nicht.

Ort: Ansbach

Top-Rezensenten Rang: 5.273.678