2.0 von 5 Sternen One,Langeweile und Videos, 21. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Metallica - The Videos (DVD)
Gleich vorneweg: Ich MAG Metallica.

Die 3 Sterne-wertung haben sich die Jungs selbst zuzuschreiben.

Denn nur die Videos ohne nichts auf DVD ist nicht gerade spannend.

Nun werden einige sagen,dass Guns N Roses das genauso gemacht haben (siehe mein Review von "Welcome To The Videos"). Doch genau hier ist der Unterschied. Die Guns N Roses Videos sind allesamt kleine und aufwendigst gestaltete Filme wohingegen das einzig nennenswerte Video der geamten Compilation das Video zu One ist. Der Rest ist langweilig und aht keinen Wiederseh-Wert. Denn die Clips vom Black-Album sinmd halt nette Metal-Videos mit viel Graustufen und der Rest(LoAD;rEload etc...) ist weder ein optischer noch ein audiovisueller Genuss.Schade--lieber Live DVDs der Metaller kaufen.

Ersteintrag: 10.02.2008 02:06:22 GMT+01:00
Frankie, das hört sich so an als hättest du die Videos von Metallica vorher noch nie gesehn? Was ich aber fast nicht glaube ... und dann stellt sich mir die Frage, wenn du die ganzen Videos (ausser One) nicht magst, warum kaufst du dir dann die Scheibe?

Veröffentlicht am 16.06.2009 10:14:51 GMT+02:00
M. Schulze meint:
3 Sterne-Wertung? Du hast doch nur 2 Sterne vergeben(?)

Veröffentlicht am 05.02.2011 23:01:31 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.02.2011 23:07:16 GMT+01:00
Jonny meint:
Es gibt halt immer wieder Leute die was zu meckern haben. Guns N Roses? Wie kann man die nur mit Metallica vergleichen?! Guns N Roses is ne ganz andere richtung...ohne worte..mag ich nicht, aber das ist geschmacks sache...

Veröffentlicht am 18.06.2012 12:50:17 GMT+02:00
Die DVD heißt Metallica - The Videos !! Und das beinhaltet diese DVD. Manchmal muß man sich echt an den Kopf fassen.

Ort: Velden,Tennessee

Top-Rezensenten Rang: 4.383.328