1.0 von 5 Sternen Außen hui, innen pfui!, 17. April 2010
Rezension bezieht sich auf: The Sickness (10th Anniversary Edition) (Audio CD)
Es grenzt schon fast an Betrug was die Plattenfirma, bzw. Disturbed hier abziehen!
Einige Lieder sind zensiert worden. Ganz schlimm ist "down with the sickness"...
Kauft lieber das alte "The Sickness" Album wenn ihr Spaß haben wollt! Ich werde
die 10th Edition direkt wieder verkaufen, sorry aber das geht garnet!

Ersteintrag: 24.04.2010 10:25:53 GMT+02:00
A. Blume meint:
Offensichtlich hat der Rezensent die Edited Version erstanden. Die PA-Version ist bisher in Deutschland nicht erschienen, ich habe sie mir daher aus den USA besorgt und diese ist natürlich nicht zensiert. Die Anniversary Edition ist eine vollständig remixte und remasterte Version des ursprünglichen Albums mit 2 Bonus Tracks, die der geneigte Fan freilich vorher schon besaß. Meiner Meinung nach lohnt sich die Anschaffung wegen des großartigen neuen Sounds der bekannten Titel durchaus - also keine Abzocke. Die USA-Version hat außerdem ein schickes Hologramm-Cover und enthält eine Code-Karte, mit der man Zugang zur Band-Homepage mit Behind-the-scenes Aufnahmen zum Produktionsprozess des neuen Disturbed Albums bekommt. Daher eine ganz klare Kaufempfehlung für die PA-Version.

Veröffentlicht am 29.04.2010 13:08:38 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.04.2010 13:25:23 GMT+02:00
Jasmin Fiß meint:
es gibt in deutschland 2 versionen von der cd ... eine clean limited edition und eine limited edition vielleicht ist da auch ein unterschied? habe mir die limited edition vorbestellt
naja aus amerika ist mit der porto zu teuer ich hätte die pa version auch gerne ich scheu mich nur davor das aus amerika zu bestellen dazu kommt noch das ich keine visa card oder ähnliches habe

The Sickness, 10th Anniversary Edition
The Sickness (10th Anniversary Edition)
Sickness [10th Anniversary]

wo ist denn bitte der unterschied bei den 3 versionen? ist die teure vielleicht die mit dem hologramm und dem code?

bei den hörproben zur limited edition ist aufjedenfall kaum was zensiert zumindest was man da hören kann

Veröffentlicht am 30.04.2010 13:52:50 GMT+02:00
Jasmin Fiß meint:
Es gibt bei der Version, die du bewertet hast keine Zensur.
Ich hab keine Ahnung was du für ne Version hast aber ich hab diese Version hier bestellt und keine Zensur entdeckt.

Veröffentlicht am 23.05.2010 07:54:28 GMT+02:00
A. Blume meint:
In der Tat handelt es sich bei dem hier angebotenen Artikel um die PA-Version; diese wurde am 30.04. in Deutschland veröffentlicht.

Veröffentlicht am 04.06.2010 00:35:38 GMT+02:00
Und sie (Disturbed) sagten auch schon selber das manche Lieder remastered und remixt sein können somit nicht mehr dem original gleich sind

Top-Rezensenten Rang: 2.582.175